Filmfestival der Generationen

Wo Kinospass richtig los geht!

Filmfestival der Generationen

Auch bei uns im Modernen Kino in Weinheim ist es nun offiziell angelaufen: Das 11. Europäische Filmfestival der Generationen. Wir sind jetzt zum 6. Mal mit von der Partie. Und zwar mit dem Film „Über Grenzen“. Eine tolle Dokumentation über eine Rentnerin. Mit 64 Jahren setzt sich Margot auf ihre 125er Enduro und fährt einfach mal 18.000 Kilometer Richtung Himalaya und Zentralasien. Ein wirklich charmanter Roadmovie!

230 Filme in 150 Kinos

Das Filmfestival der Generationen hat sich inzwischen seinen Ruf erarbeitet. Trotz globaler Corona-Pandemie können auch in diesem Jahr 230 Filme in 150 Kinos gezeigt werden. Eine große Herausforderung an alle Veranstalter und ehrenamtliche Helferinnen und Helfer – auch hier in Weinheim.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.