69469 Weinheim, Hauptstraße 61
06201 62155
post@traditionelle-kinos.de

#HilfDeinemKino

Wo Kinospass richtig los geht!

#HilfDeinemKino

Werbung kann Kinos retten

Ungewöhnliche Zeiten bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen. Schaue freiwillig Werbung und hilf dem Ort, der deine Kindheitserinnerungen schuf, der dir tolle Dates bescherte und der die legendärsten Geschichten erzählt hat. Kino.

#hilfdeinemkino
Die Corona-Pandemie macht uns zu schaffen.

Hilf uns zu überleben!

Wir möchten dich bitten uns zu helfen, das Überleben der Kinos zu sichern. Ohne Zuschauer haben die Kinos keine Einnahmen. Die Kosten von Miete und Personal müssen jedoch weiterbezahlt werden. Die Corona Pandemie hat großen Einfluss auf viele Bereiche unserer Gesellschaft, viele Arbeitsplätze und Existenzen sind leider gefährdet. Wir als Kino-Vermarkter haben aber eine Chance gesehen, wie du deinem Kino helfen kannst!

Und so funktioniert es

1. Wähle jetzt dein Lieblingskino aus. Klicke dafür einfach auf das rote Fähnchen an deinem Kinostandort.

2. Nach deiner Kinoauswahl öffnet sich ein Pop-Up Fenster, einfach die Auswahl bestätigen

3. Nun werden dir typische Kinowerbespots gezeigt, die du normalerweise im Vorprogramm deines Lieblingskinos gesehen hättest. Einfach die Kinospots anschauen und schon hilfst du deinem Kino. Jeder von unseren Werbepartnern bezahlte Spot unterstützt Dein Kino direkt.

Drei einfache Schritte, um dein Kino zu unterstützen. Danke und bitte bleibt alle gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert