Wiedereröffnung leider verschoben!

Wo Kinospass richtig los geht!

Wiedereröffnung leider verschoben!

Die Landesregierung hat den ursprünglichen Eröffnungstermin am 1. Juni leider wieder zurückgenommen. Wir müssen in der Corona-Krise deshalb auf einen neuen Beschluss des Kabinetts warten. Dieser soll am 29. Mai erfolgen. Wir müssen euch deshalb noch etwas länger um Geduld bitten.

Wir hätten uns sehr gefreut

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist emma.-omu.jpg
Wir hätten euch gerne Emma gezeigt

Es tut uns leid! Wir hatten uns bereits sehr auf die Wiedereröffnung gefreut! Sobald der zweite Versuch der Terminfindung durch die Landesregierung gelungen ist, werden wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt unter „Corona-Bedingungen“ wieder Filme zeigen. Leider sind derzeit keine neuen Filme verfügbar. Deshalb zeigen wir nochmals, was Mitte März aktuell war oder schon gestreamt wird.

Zum Start wird es im Modernen Kino in Weinheim drei Nachmittags-Vorstellungen für Kinder (unter 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen) geben. Eintritt 5€ für alle und ein „Opening-Package“ (mittleres Popcorn oder M&Ms + Getränk) für ebenfalls 5€. Ihr könnt auch einen Kinosaal mieten (zwei Haushalte bzw. Wohngemeinschaften sind erlaubt) und eine mitgebrachte DVD in unserem Kino genießen.

Open-Air auf der Wachenburg

Eine gute Nachricht zum Schluss: Wir planen – Corona hin oder her – das Open-Air auf der Wachenburg. Die Open-Air-Veranstaltung im geheimen Garten der Wachenburg findet vom 9. bis 21. Juni statt. Karten sind bereits im Vorverkauf bei uns erhältlich. Ihr solltet euch beeilen, das Kontingent ist begrenzt. Bleibt bitte alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button