69469 Weinheim, Hauptstraße 61
06201 62155
post@traditionelle-kinos.de

Kino Open-Air in Laudenbach

Wo Kinospass richtig los geht!

Kino Open-Air in Laudenbach

Nach den großartigen Erfolgen in Weinheim und Hemsbach geht das Kino-Open-Air nun in Laudenbach in die nächste Runde. Schon während des vergangenen Open-Airs am Rathaus von Hemsbach fragten viele Laudenbacher Kinobetreiber Alfred Speiser an, ob so eine Veranstaltung nicht auch in Laudenbach möglich sei. Und sie ist möglich – nach einem Gespräch zwischen Bürgermeister Benjamin Köpfle und Alfred Speiser stand auch rasch die Location fest. Das Kino-Open-Air wird auf dem Gelände der Sonnberg-Grundschule stattfinden.

Platz für 150 Besucher

„Das freut mich sehr, dass es auch in Laudenbach geklappt hat“, sagt Alfred Speiser. Von den Rahmenbedingungen ist es vergleichbar mit Hemsbach: Rund 150 Open-Air-Besucher haben auf dem Schulhof bequem Platz. Und selbstverständlich können auch auf diesem Gelände die Corona-Hygienevorschriften ohne Probleme eingehalten werden.

Vorverkauf beginnt!

Der Vorverkauf für die Open-Air-Tickets startet bereits am Samstag. Die Karten können telefonisch oder persönlich reserviert werden im Modernen Theater in Weinheim (Tel. 06201/62155) oder im Programmkino Brennessel in Hemsbach (Tel. 06201/43185). Im Eintrittspreis von 15 Euro ist wie immer eine Tüte Popcorn enthalten und diesmal auch ein Verzehrgutschein über 5 Euro. Um das leibliche Wohl der Kinobesucher kümmert sich die Turngemeinde Laudenbach.

Filmbeginn ist wie immer bei Einbruch der Dunkelheit, das wird gegen 20.15 Uhr sein. Einlass auf das Gelände ist ab 19 Uhr. Auf dem Schulgelände sind Autoparkplätze vorhanden, außerdem können dort auch ohne Probleme Fahrräder abgestellt werden.

Das Kinoprogramm

Das Kinoprogramm hat Alfred Speiser wieder persönlich ausgesucht. Auf dem Programm stehen:

26.8. Green Book

27.8. Madame Mallory und der Duft von Curry

28.8. Bohemian Rhapsody

29.8. Joker

30.8. Knives Out

31.8. Birnenkuchen mit Lavendel

1.9. A Star is born

2.9. 25 km/h

3.9. Mamma Mia! Here we go again

4.9. Ich bin dann mal weg

5.9. Bohemian Rhapsody

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert